Autor Thema: Ferralas Bewerbung  (Gelesen 10231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrala

  • Raid Mitglied
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Ferralas Bewerbung
« am: September 02, 2018, 08:59:02 Vormittag »
Hallo Zusammen.

Mein Name ist Mark, Baujahr 71, bin mit der Verwüstungs-Dämonenjägerin Ferrala Mitglied bei „Pech und Schwefel“ und möchte mich hiermit um einen Platz für sie in eurer Raidgruppe bewerben.

Ich bin aufmerksam geworden auf eure Raid Gruppe im Gilden-TS, als dort über euch gesprochen wurde. Da ich mal wieder Lust auf Raiden habe, hatte ich Svobi angesprochen, ob er wüsste, ob bei euch noch ein Plätzchen frei wäre.

Raiderfahrung: Ich habe in Classic Zeiten mit WoW begonnen und damals als Schamane mitgeholfen das Ragnaros seinen Hammer fallen lässt. Zul’Gurub seinerzeit noch mit Raid Gruppe bereist. Mit der Gildengruppe (Roter Hahn, Horde) mal in Karazhan vorbeigeschaut. Dem Lichkönig ein wenig den Haushalt durcheinander gebracht. Danach allerdings nur noch LFR.

Erwartung: Ich wünsche mir durch das Raiden mal wieder etwas intensivere Gruppen-Spielerfahrung, weche beim schnellen durchrennen in Instanzen nicht mehr so aufkommt. Aber vor allem gemeinsamen Spaß am Spiel.

Gruß,
Der Mark mit der Ferrala

Sven aka Svobi aka "Gnome on Ground"

  • Raid Mitglied
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 102
  • GNARF
    • Profil anzeigen
Re: Ferralas Bewerbung
« Antwort #1 am: September 03, 2018, 02:34:35 Nachmittag »
Yeeewaaahhhh !